G’sprizz’ter mit Grapefruit La Jara

G’sprizz’ter mit Grapefruit La Jara

Neu bei vinoverde: G’sprizz’ter mit Grapefruit La Jara, dem Spezialisten für Bio-Prosecco

G’sprizz’ter mit Grapefruit La Jara: Wein, etwas Mineralwasser und ein Schuss Zitrus. Wie es die Südtiroler lieben: ein G’sprizz’ter, nur 6° Alkohol. Wunderbar frisch und je kälter er ist, desto weniger süß ist er. Für uns der Tipp für Balkon oder Garten!

La Jara ist seit vielen Jahren unser Favorit für Bio-Prosecco. Auch bei unseren Kunden ist das umfangreiche Prosecco-Sortiment von La Jara sehr beliebt. Die Bio-Prosecco schmecken sortentypisch rein und bieten bei einer angenehmen Frische eine Aromatik, die vielen Prosecco anderer Hersteller abgeht. Der Name des Weingutes bezieht sich auf eine lokale Dialektbezeichnung für die Kalksteine, die für die Gegend so typisch sind und den Weinen ihren besonderen, floralen Ausdruck verleihen. Der Keller ist hochmodern ausgestattet und blitzt vor Sauberkeit. Neben der sicheren Hand des Kellermeisters eine Voraussetzung für solch strahlende, klare Bio-Prosecco.

Author Description

Steffen Krischak

Join the Conversation

You must be logged in to post a comment.